0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Gesundheitszentrum Golling – Internistin eingezogen

Kürzlich eröffnete die Internistin Dr. Katharina Doppler-Robl ihre neue Praxis im Gesundheitszentrum in Golling. Damit stehen der Bevölkerung im Einzugsgebiet vom Lammertal nun insgesamt sieben Ärzte für die medizinische Nahversorgung zur Verfügung. Darunter ein Allgemeinmediziner, ein Frauenärztinnen- und ein Psychotherapeutinnen-Team sowie ein Zahnarzt, eine Augenärztin und eine Logopädin. Das Ärztehaus haben wir 2014  in verkehrsgünstiger Lage gegenüber vom Bahnhof errichtet.

Hier ein RTS-Filmbeitrag von der Eröffnung

„Ich lebe mit meiner Familie bereits seit 2013 in Golling und sehe ideale Möglichkeiten und Synergien für eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen hier im Gesundheitszentrum. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Gesundheitsvorsorge, der internistischen Abklärung inklusive Ultraschalluntersuchungen und Herz-Kreislaufdiagnostik sowie der individuellen Therapiegestaltung, ergänzt durch Akupunktur“, erläutert Dr. Katharina Doppler-Robl. „Unser Ärztehaus wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen, deshalb ist es auch unser Ziel, das Angebot weiter auszubauen. Vor allem Fachärzte und Fachärztinnen aus den Bereichen Kinder und Jugend, HNO oder Haut wären eine gute Ergänzung und würden das Angebot optimal abrunden“, so Bürgermeister Anton Kaufmann. Rund 300 Quadratmeter Fläche, die teilbar ist, stehen noch für weitere Praxisräume zur Verfügung. Nähere Informationen bei Regina Stockinger – Bereichsleitung Vertriebsmanagement Salzburg Wohnbau, unter 0664/144 37 16.

Bei der Praxiseröffnung in Golling im Bild (v. l.): Bürgermeister Anton Kaufmann, Regina Stockinger (Bereichsleitung Vertriebsmanagement Salzburg Wohnbau), Dr. Katharina Doppler-Robl und Landeshauptmann-Stv. Dr. Christian Stöckl.