0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Beste Stimmung beim traditionellen Sommerfest der Salzburg Wohnbau

 Salzburg Wohnbau lud auch dieses Jahr wieder zum Sommerfest für und mit ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitenden ein. Rund 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung folgten der Einladung in die Zentrale an der Alpenstraße. Sie nutzten den Abend für Austausch, Gespräche und Information.

Nach dem Eintreffen der Gäste und den Begrüßungsworten diskutierten die Geschäftsführer Thomas Maierhofer und Georg Grundbichler in einer kurzen Gesprächsrunde mit Landesrätin Daniela Gutschi, dem Präsidenten des Salzburger Gemeindeverbandes Martin Sampl und dem Bürgermeister Bernhard Auinger über die aktuellen Herausforderungen im Wohnbau. Themen waren die Zukunft des leistbaren Eigentums, Änderungen im Bautechnikgesetz und die Spielräume der Raumordnung.

Vorstellung des neuen Führungsteams
Anschließend stellten Maierhofer und Grundbichler das Führungsteam der Salzburg Wohnbau vor. Der Ablauf war charmant inszeniert: Eine Führungskraft präsentierte jeweils die nächste Kollegin oder den nächsten Kollegen und führte so durch die Reihe der Verantwortlichen. Beim Auftritt auf der Bühne erklang jeweils der persönliche Lieblingssong der Führungskraft – ein Detail, das für Stimmung sorgte und die Persönlichkeiten hinter den Funktionen sichtbar machte. „Mit klarer Verantwortung und enger Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung, Bereichsleitungen und Teams schaffen wir die Grundlage für eine nachhaltige und erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens – gemeinsam wachsen wir weiter“, betonen die beiden Geschäftsführer. „Dieses Führungsteam ist ein klares Bekenntnis zu einer modernen, zukunftsorientierten Unternehmensführung, die bewährte Expertise mit neuen Impulsen verbindet.

Netzwerken in entspannter Atmosphäre

Das Fest bot nicht nur Gelegenheit zum Austausch und zur Netzwerkpflege, sondern auch zur Unterhaltung. Bei Live-Musik und einem vielfältigen kulinarischen Angebot genossen die Gäste den Abend.