0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Lofer, Lieblein 2

Übergeben

In der Pinzgauer Gemeinde Lofer errichteten wir ein Neubauobjekt mit 10 geförderten Mietwohnungen von 54 m² bis 80 m² und 10 Tiefgaragenstellplätzen in wunderschöner Lage. Das Grundstück wurde von Besitzer Werner Lieblein im Baurecht zur Verfügung gestellt.

Das Büro „BMP Architektur“ aus Saalfelden zeichnete für die Planung des modernen Objektes verantwortlich und hat 2- und 3-Zimmerwohnungen vorgesehen. Das Wohnhaus verfügt auch über einen Aufzug sowie über ein umweltfreundliches Energiesystem. Die herrliche Süd-West-Ausrichtung sorgt für sonnige Räume. Die Anlage punktet außerdem mit der Nähe zu infrastrukturellen Einrichtungen. Nahversorger, Arzt, Apotheke und Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe des sonnigen Grundstückes. Volks- und Hauptschule, Apotheke, Arzt, Supermärkte oder Postamt sind für die Bewohner fußläufig erreichbar.


Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Strasser MBA
Wolfgang Strasser MBA
Telefon: +43 662 2066 212
Email: [javascript protected email address]
Kontaktaufnahme

TelefonischPer Email

captcha

Allgemeine Informationen
Objektart: Mietwohnung
Bauteile: 1
Wohnungen: 10
Baustart: Sommer 2017
Fertigstellung: Herbst 2018
Projektleiter: Thomas Lastowicka
Architekt: BMP Architektur
Objektdaten
Tiefgaragen: 10
Abstellplätze: 5
Infrastruktur
Nahversorger, Arzt, Apotheke und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

News

09/2018
Geförderte Mietwohnungen für Lofer
Der Bedarf nach leistbaren, geförderten Mietwohnungen ist in Lofer groß. Nachdem bereits 2015 von der Salzburg Wohnbau auf den Liebleingründen ein Projekt mit 12 Wohnungen umgesetzt wurde, konnten nun im zweiten Bauabschnitt zehn weitere...
[ARTIKEL LESEN]
05/2017
Neues Wohnbauprojekt in Lofer
In der Gemeinde Lofer erfolgte kürzlich der Spatenstich für ein attraktives Wohnhaus, das in zentraler Lage auf den Lieblein Gründen errichtet wird. 2015 wurden dort bereits im ersten Bauabschnitt zwölf Wohnungen fertiggestellt, nun wird...
[ARTIKEL LESEN]