0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Zederhaus, Zederhaus 182

Zederhaus 182
Übergeben

Eine neue Wohnanlage wurde in der Lungauer Gemeinde Zederhaus errichtet. Dort entstanden auf einer Grundstücksgröße von rund 900 m² ein schmuckes Wohnhaus mit acht Miet- und einer Eigentumswohnung. Der Salzburger Architekt DI Robert Judl hat ein modernes Gebäude mit 2- und 3- Zimmerwohnungen zwischen 58 und 70 m² geplant, die sich ideal für Singles, Paare oder Kleinfamilien eignen. Jede Wohneinheit verfügt neben einer modernen Ausstattung über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenanteil und ein Carport. Energietechnisch wurde auf eine ökologische Bauweise geachtet. So erfolgt die Energieversorgung mittels Fernwärme unterstützt durch eine Photovoltaikanlage. Die Errichtungskosten für das Projekt betrugen rund 1,1 Millionen Euro, die fast zur Gänze vom Salzburger Wohnbaufonds gefördert wurden.

Allgemeine Informationen
Objektart: Mietwohnung
Bauteile: 1
Wohnungen: 9
Baustart: Frühjahr 2015
Fertigstellung: Frühjahr 2016
Projektleiter: Reiter Rupert
Architekt: grenzARCHITEKTEN, Architekt DI (FH) Robert Judl
Objektdaten
Wohn-/Nutzfläche: 593,40 m2
Abstellplätze: 11
Infrastruktur
Bushaltestelle in der Nähe

News

03/2016
Schmuckes Wohnhaus in Zederhaus fertiggestellt
In nur zehn Monaten Bauzeit haben wir in der Lungauer Gemeinde Zederhaus ein schmuckes Wohnhaus errichtet, das kürzlich offiziell an die Bewohner übergeben wurde. In sonniger und ruhiger Lage entstand auf einer Grundstücksgröße von rund 900...
[ARTIKEL LESEN]