0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Maria Alm, Almerau

Almerau 28
Übergeben

Nach den Plänen von Ing. Franz Piffer wird von der Salzburg Wohnbau in Maria Alm ein neues Wohnhaus mit insgesamt 14 Wohneinheiten in sonniger Lage errichtet. In hoher Ausstattungsqualität entstehen nahe dem Ortszentrum acht Mietkauf- und sechs Eigentumswohnungen mit Größen zwischen 55 und 96 m², die großteils in 3-Zimmerwohneinheiten ausgeführt sein werden. Das Objekt punktet durch sonnenreiche Balkone und Terrassen, Tiefgaragenplätze sowie die Nähe zu infrastrukturellen Einrichtungen wie Schule, Nahversorger, Arzt oder Apotheke. Auch hinsichtlich Umweltfreundlichkeit wurde auf ein ökologisches und kostengünstiges Energiesystem geachtet. So wird das Gebäude mit Fernwärme versorgt und zusätzlich eine Photovoltaikanlage am Dach installiert. Die Errichtungskosten für das moderne Wohnhaus belaufen sich auf rund 2,13 Millionen Euro.

Allgemeine Informationen
Objektart: Mietkauf Wohnung
Bauteile: 1
Wohnungen: 8 Mietkauf-, 6 Eigentumswohnungen
Baustart: Frühjahr 2015
Fertigstellung: Sommer 2016
Projektleiter: 583
Architekt: BMP - Franz Piffer
Objektdaten
Wohn-/Nutzfläche:
Mietkauf 589,44 m², Eigentum 455,97 m²
Tiefgaragen: 14
Abstellplätze:
4 oberirdische Besucherstellplätze
Infrastruktur
In direkter Nähe zu Nahversorgern, Schule, Apotheke und Arzt

News

07/2016
Attraktive Wohnungen für Maria Alm
Nahe dem Ortszentrum von Maria Alm haben wir ein neues Wohnbauprojekt realisiert, das nun nach 12 Monaten Bauzeit fertiggestellt und an die Bewohner übergeben wurde. In hoher Ausstattungsqualität entstand in sonniger Lage nach den Plänen von...
[ARTIKEL LESEN]