0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Hallein, Schwarzstraße

Schwarzstraße 3
Übergeben

In zentraler und dennoch ruhiger Lage in der Halleiner Schwarzstraße entstanden 18 moderne Eigentumswohnungen. Die meisten davon sind 2-Zimmereinheiten mit 55 m² Wohnfläche, zwei 4-Zimmerwohnungen wurden für Familien konzipiert. Die Wohnanlage wurde nach den Plänen des Architekturbüros Scheicher ZT direkt neben dem Stadtpark in schöner Lage gebaut, die Altstadt ist fußläufig erreichbar und bietet ein umfangreiches Freizeitangebot. Für Bewegungsfreudige lädt die nahegelegene Promenade zu ausgedehnten Spaziergängen oder Laufeinheiten ein. Das Objekt ist an das umweltfreundliche Fernwärmenetz angeschlossen und garantiert so eine kostengünstige Energieversorgung.

Allgemeine Informationen
Objektart: Eigentumswohnung
Bauteile: 1
Wohnungen: 18
Baustart: Winter 2014
Fertigstellung: Winter 2015
Projektleiter: Jürgen Reisecker
Architekt: Architekten Scheicher ZT GmbH
Objektdaten
Wohn-/Nutzfläche: 1.100 m²
Tiefgaragen: 21
Infrastruktur
Städtische Infrastruktur im Umfeld

News

12/2015
Wohnungen am Halleiner Stadtpark
Ein weiteres Wohnbauprojekt wurde in Hallein fertiggestellt und gestern an die Bewohner übergeben. In zentraler aber dennoch ruhiger Lage wurden in der Schwarzstraße 18 moderne Eigentums-wohnungen errichtet. Der Großteil davon sind...
[ARTIKEL LESEN]