0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Erpfendorf in Tirol – Gewerbeeinheiten

Dorf 33
Übergeben

Auf einem rund 3700 m² großen Grundstück entstand in Erpfendorf (Gemeinde Kirchdorf) in zweijähriger Bauzeit ein L-förmiges Multifunktionsensemble mit drei Geschoßen am Standort des ehemaligen Gasthofs Alpenrose. Bedingt durch den L-förmigen Abschluss zur Bundesstraße bietet der lärmgeschützte Innenhof eine hohe Aufenthaltsqualität. Im Innenraum findet ein weiteres Gebäude sowie die Kinderkrippe mit Freibereich Platz. Das Ensemble verfügt über 23 Eigentumswohnungen, sowie acht Mietwohnungen, drei Gewerbeflächen inklusive Gastronomiefläche und eine gemeindeeigene Kinderkrippe. Die Gesamtnutzfläche beträgt 2500 m².

Attraktive Gewerbeflächen noch zu haben
Von der verkehrsgünstigen Lage und der hervorragenden Infrastruktur profitieren vor allem auch die Gewerbeflächen, zwei der drei enstandenen Einheiten konnten bereits bei Fertigstellung übergeben werden. Eine Einheit mit rund 220 m² steht noch zur Miete bzw. zum Erwerb verfügbar. Die Gewerbeeinheit wird im Edelrohbau übergeben und läss so noch jegliche Einrichtungsmöglichkeiten und Gewerbeideen offen.

 


Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Strasser MBA
Wolfgang Strasser MBA
Telefon: +43 662 2066 212
Email: [javascript protected email address]
Kontaktaufnahme

    TelefonischPer Email

    Anrede*:

    Titel:

    Vorname*:

    Familienname*:

    Mobiltelefon*:

    Vorwahl:

    Festnetz:

    Vorwahl:

    Email*:

    Straße, Hausnummer*:

    PLZ*:

    Ort*:

    Ihre Nachricht*:

    Geben Sie den Code ein*:
    captcha

    Allgemeine Informationen
    Objektart: Eigentumswohnung
    Baustart: Sommer 2021
    Fertigstellung: Frühjahr 2023
    Projektleiter: Jakob Mayr MBA, MAS
    Architekt: Arch. Hundegger, bergwerk.Architekten
    Informationen

      News

      06/2023
      Erfolgreiches Bauprojekt in Erpfendorf: Neue Wohnungen und Kinderkrippe übergeben
      Vor kurzem übergab die Salzburg Wohnbau das Projekt „Erpfendorf Mitte“ offiziell an die künftigen Bewohner und an die Gemeinde Kirchdorf. Realisiert wurden 31 Wohnungen, die neue Kindergrippe sowie Geschäfts- und Büroflächen. Auf einem...
      [ARTIKEL LESEN]