Die Salzburg Wohnbau zählt zu den führenden Wohnbau-, Hausverwaltungs- und Hausbetreuungsunternehmen im Bundesland Salzburg und ist Marktführer im Kommunalbau.
Zur Verstärkung unseres Teams in der IT suchen wir eine/n qualifizierte/n Helpdesk Mitarbeiter/in / Support Engineer.
Sie fühlen sich in der digitalen Welt zuhause? Lösungen zu finden ist für Sie gleichzeitig Herausforderung und Motivation? Sie sind ein echter Teamplayer, haben eine hohe Lernbereitschaft und sind motiviert Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen weiter auszubauen und weiterzugeben?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!
DAS ERWARTET SIE:
DAS ZEICHNET SIE AUS:
DAS BIETET DIE SALZBURG WOHNBAU:
39h Woche (bei Vollzeitbeschäftigung)
Regelmäßige Gehaltsvorrückungen
Essenszuschuss
Zusätzliche freie Tage
Jobticket, Jobrad
Mitarbeiter- und Sportevents sowie Gesundheitsvorsorge
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem top motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
Förderung fachspezifischer Aus- und Weiterbildung
NEUGIERIG?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage: Jetzt bewerben oder per Email an: bewerbung@salzburg-wohnbau.at
Monatsbrutto ab € 2.306,00 auf Vollzeitbasis (39 Std./Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.