Assistenz Objektmanagement
Die Salzburg Wohnbau zählt zu den führenden Wohnbauunternehmen im Bundesland Salzburg und ist im Kommunalbau Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Objektmanagement suchen wir eine/n qualifizierte/n Assistentin/en mit fundierter Praxis (Vollzeit).
AUFGABENBEREICH
- Terminkoordination für Objektverwalter mit Professionisten und Eigentümer
- Entgegennahme und Abwicklung von Telefonaten
- Parteien-/Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern, Hausbesorger und Professionisten
- Protokollführung bei Hausversammlungen
- Archivierung und Verwahrung von Dokumenten/Daten (Facilitymanagement, Ablage)
- Entgegennahme der Meldungen bzw. Erteilung von Weisungen Hausbesorger/Hausbetreuung
- Einholen von Angeboten und Erteilen von Aufträgen
- Aufträge an Professionisten schriftlich vorbereiten
- Kontieren von Rechnungen
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höhere Lehranstalt)
- Gute EDV Kenntnisse
- Seriöses und überzeugendes Auftreten
- Konfliktfähig, kommunikativ, lösungsorientiert
- Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
- Einsatz- bzw. Leistungsbereitschaft
Es erwartet Sie ein top motiviertes Team, eine langfristige und abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsperspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten ihnen umfangreiche Sozialleistungen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Monatsbruttogehalt ab € 1.912,80 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Mailbewerbung an: bewerbung@salzburg-wohnbau.at