0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Assistenz Objektmanagement

Die Salzburg Wohnbau zählt zu den führenden Wohnbauunternehmen im Bundesland Salzburg und ist im Kommunalbau Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Objektmanagement suchen wir eine/n qualifizierte/n Assistentin/en mit fundierter Praxis (Vollzeit).

AUFGABENBEREICH

  • Terminkoordination für Objektverwalter mit Professionisten und Eigentümer
  • Entgegennahme und Abwicklung von Telefonaten
  • Parteien-/Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern, Hausbesorger und Professionisten
  • Protokollführung bei Hausversammlungen
  • Archivierung und Verwahrung von Dokumenten/Daten (Facilitymanagement, Ablage)
  • Entgegennahme der Meldungen bzw. Erteilung von Weisungen Hausbesorger/Hausbetreuung
  • Einholen von Angeboten und Erteilen von Aufträgen
  • Aufträge an Professionisten schriftlich vorbereiten
  • Kontieren von Rechnungen

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höhere Lehranstalt)
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Seriöses und überzeugendes Auftreten
  • Konfliktfähig, kommunikativ, lösungsorientiert
  • Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
  • Einsatz- bzw. Leistungsbereitschaft

Es erwartet Sie ein top motiviertes Team, eine langfristige und abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsperspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten ihnen umfangreiche Sozialleistungen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Monatsbruttogehalt ab € 1.912,80 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Mailbewerbung an: bewerbung@salzburg-wohnbau.at