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Assistenz Baumanagement

Die Salzburg Wohnbau zählt zu den führenden Wohnbauunternehmen im Bundesland Salzburg und ist im Kommunalbau Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Baumanagement suchen wir eine/n qualifizierte/n Assistenten/in mit fundierter Praxis (Vollzeit).

AUFGABENBEREICH

  • Klassisches Office Management (Post, Telefon, Schriftverkehr, Erstellung Präsentationen, etc.)
  • Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
  • Administrative Terminverwaltung sowie Koordinierung von Besprechungen
  • Kommunikation mit Behörden, Gemeinden, Professionisten und Kunden
  • Koordinierung von Ausschreibungen
  • Erstellung von Werkverträgen
  • Termingerechte Erstellung und Weiterleitung der erforderlichen Unterlagen für die Projektentwicklungen
  • Angebotsverwaltung
  • Aufbereitung des Reportings für die Bereichsleitung und Geschäftsführung

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre, höhere Anstalt)
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe soziale Kompetenz
  • Verlässlichkeit, Diskretion sowie Spaß an der Arbeit
  • Eigenständige, strukturierte und analytische Vorgangsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Es erwartet Sie ein top motiviertes Team, eine langfristige und abwechslungsreiche Position mit mittelfristiger Entwicklungsperspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten ihnen umfangreiche Sozialleistungen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Monatsbruttogehalt ab € 1.912,80 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Mailbewerbung an: mailto:bewerbung@salzburg-wohnbau.at