0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Adnet, Waidach

Übergeben

In einer Bauzeit von nur 12 Monaten haben wir in der Tennengauer Gemeinde Adnet eine neue Wohnanlage errichtet. Auf einer Grundstücksfläche von knapp 2.000 m² entstanden im Ortsteil Waidach aufgeteilt auf zwei Häuser insgesamt 12 Eigentumswohnungen. Die 3- und 4-Zimmer-Wohnungen weisen Größen zwischen 65 m² und 80 m² auf. Realisiert wurde die neue Wohnanlage nach den Plänen des ortsansässigen Architekturbüros Scheicher. Dabei spielten eine harmonische Eingliederung in die umliegende Natur, Holz und eine umweltfreundliche Energieversorgung mittels Wasser-Wärmepumpe kombiniert mit einer Pelletsanlage eine wichtige Rolle. Eine ansprechende, langlebige Holzfassade sorgt zudem durch einen Hinterlüftungsspalt in Kombination mit Mineralwolle für ein hochwertiges Dämmsystem. Die beiden süd- und westseitig ausgerichteten Häuser werden vom Spumbach und Waldflächen umschlossen. Das bedeutet für die Bewohner eine hohe Lebensqualität. Die Wohnanlage besticht außerdem durch großzügige, sonnige Balkone bzw. Terrassen mit Gartenflächen sowie Carports und Kfz-Abstellplätzen.

Kürzlich konnten wir zwei architektonisch sehr ansprechende, familiäre Wohnhäuser mit insgesamt 12 Eigentumswohnungen in Adnet an die künftigen Besitzer übergeben. Hier ein RTS-Film von der Übergabe.

Allgemeine Informationen
Objektart: Eigentumswohnung
Bauteile: 2
Wohnungen: 12
Baustart: Winter 2019
Fertigstellung: Ende 2020
Projektleiter: Andreas Mittermayer, BSc.
Architekt: Architekten Scheicher
Objektdaten
Tiefgaragen: 12
Abstellplätze: 12

News

11/2019
Neue Eigentumswohnungen für Adnet
Kürzlich erfolgte der Spatenstich für ein neues Wohnbauprojekt in der Tennengauer Gemeinde Adnet. Auf einer Grundstücksfläche von knapp 2000 m² werden - aufgeteilt auf zwei Häuser - insgesamt 12 Eigentumswohnungen errichtet. Die 3- und...
[ARTIKEL LESEN]