0662-2066-0 [javascript protected email address] SUCHE

Neue Wohnungen in Neumarkt

Im begehrten Flachgauer Seengebiet errichteten wir eine neue Wohnanlage mit insgesamt 24 Eigentums- und Mietkauf-Wohnungen, die kürzlich an die Bewohner übergeben wurden. Auf einer Grundstückgröße von 2.900 m² entstanden in Neumarkt am Wallersee in der Fassbinderstraße 2-, 3- und 4- Zimmerwohnungen mit Größen zwischen 43 m² und 94 m², die sich ideal für Singles, Paare und wachsende Familien eignen. Die Gemeinde Neumarkt ist ein sehr beliebter Wohnort, denn die Natur und der Wallersee sichern eine hohe Lebensqualität und darüber hinaus gibt es eine attraktive Zuganbindung in die Stadt. Ich freue mich, dass hier 24 attraktive Wohnungen entstanden sind! Außerdem vereint diese Anlage das Wohnen in Eigentums- sowie Mietkaufwohnungen und ermöglicht damit Menschen mit unterschiedlichen Lebenskonzepten den passenden Wohnraum“, so Wohnbau-Landesrätin Andrea Klambauer.

Hier ein Filmbericht von der Übergabe an die Bewohner

Im Bild v. li: Bürgermeister Adi Rieger, Wohnbau-Landesrätin Andrea Klambauer, Bewohner Paul Lindenthaler, Salzburg Wohnbau-Geschäftsführer Roland Wernik, Salzburg Wohnbau-Aufsichtsrat Herbert Uitz.